Aluminium-Treppe mit Plattform, 45°, Stufenbreite 800 mm, 14 Stufen
- ortsfeste Treppe mit Plattform aus Aluminium und Neigung 45 Grad
- Stufen- und Plattformbreite: 800 mm
- Plattformlänge: 460 mm
- Stufen- und Plattformausführung standardmäßig in Aluminium geriffelt (R9), optional in anderen Belägen erhältlich
1.916,31 €*
Der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes

- Ortsfeste Treppe mit Plattform aus Aluminium und Neigung 45°
- Stufen- und Plattformbreite: 800 mm
- Plattformlänge: 460 mm
- letzte Stufe (Tiefe: 225 mm) auf gleicher Höhe wie Plattform montiert (Gesamttrittfläche: 685 mm)
- Stufen- und Plattformausführung standardmäßig in Aluminium geriffelt (R9), optional auch mit anderen Belägen erhältlich
- Handlauf und Geländer einseitig Ø 40 mm mit verschraubten Verbindungselementen serienmäßig (Höhe: 1.100 mm)
- stirnseitiges Geländer gegen Mehrpreis
- zweiter Handlauf optional (bei Wandabstand größer 120 mm nach DIN EN ISO 14122-3 erforderlich)
- untere Holmenden mit robusten Fußwinkeln zur Bodenbefestigung
- einfache Montage durch Lieferung in vormontierten Baugruppen inklusive Montageanleitung
- bei Treppen mit Stufenbreite 800 mm ist ab 3.300 mm senkrechter Höhe eine mittige Abstützung erforderlich (gegen Mehrpreis oder bauseits)
- sofern bauseits keine Auflageflächen oder Befestigungen vorhanden, muss die Befestigung über eine Dreieckskonsole oder Stützrahmen erfolgen
- Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen
- Maximale Belastung: 1,5kN/m ²
- Stufenbelastung: 150 kg
- Gesamtbelastung: 300 kg
Anzahl Stufen: | 14 |
---|---|
Gesamthöhe (m): | 4.01 |
Leiter-Typ: | Podestleiter |
Material: | Aluminium |
Neigung (°): | 45 |
Schrittlänge (m): | 3.64 |
Senkrechte Höhe (m): | 2.91 |
Stufenbreite (mm): | 800 |

Anmelden
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.